Gästebuch


Ich freue mich immer über einen netten neuen Eintrag in meinem Gästebuch!


Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Björn (Donnerstag, 04 Mai 2017 20:07)

    Ich bin immer wieder begeistert welch tolle Sachen meine Tochter dort macht. Einmal angefangen findet sie kaum ende. Ihre Kreativität kann sie, mit Hilfe von Frau Emmanuel, freien lauf lassen.

  • #2

    Sandra Klein (Dienstag, 27 Juni 2017 19:44)

    Die ganze Familie ist begeistert was für Tolle Sachen im Kurs gemacht werden. Meine Tochter freut sich schon wenn der nächste kurz beginnt. Vielen lieben Dank an Frau Emmanuel

  • #3

    Christiane Schmidt (Freitag, 30 Juni 2017 16:17)

    Unsere beiden Söhne lieben die Kurse bei Frau Emmanuel, in der sie individuell auf die Wünsche der Kinder eingeht und ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht. Wir sind begeistert, was unsere Kinder für tolle Sachen mit nach Hause bringen und können bestätigen, dass jedes Kind kreativ ist!Die Kurse können wir jedem bedenkenlos weiterempfehlen! Vielen Dank!

  • #4

    Jenny Wilms (Montag, 17 Juli 2017 03:43)

    Diese Kurse sind einfach ALLE zu empfehlen, egal ob Stein auf Stein, Acryl oder Materialmix. Meine Mädels lieben es sich bei “Farbklecks“ kreativ ausleben zu können und werden immer mit Rat und Tat unterstützt. Meine Große macht schon lange die Kurse mit und es ist wundervoll ihrer kreativen Entwicklung dabei zuzuschauen. Vielen lieben Dank. Wirklich nur zu empfehlen.

  • #5

    Lehmbruck, Tom (Samstag, 22 Juli 2017 14:16)

    Liebe Frau Emmanuel: Jetzt habe ich schon den zweiten Kurs bei Ihnen gemacht und mir hat es wieder sehr gut gefallen. Die 1,5 Stunden vergehen immer so schnell und ich könnte ewig weiterbasteln und malen.
    Vielen DANK, dass es den FARBKLECKS gibt: ich kann es nur jedem anderen Kind ans Herz legen, zu Ihnen zu kommen.

  • #6

    Sara R (Samstag, 13 Januar 2018 18:17)

    Wir haben heute Nachmittag den Geburtstag meine vierjährigen Tochter gefeiert und es war einfach wunderschön. Die Kinder haben sich gefreut und die Eltern über das Gebastelte. Gerne wieder! Frau Emmanuel hat das toll gemacht, vielen Dank!!!

  • #7

    Simone (Samstag, 13 Januar 2018 20:14)

    Unser Sohn hat bereits einen Kurs im Atelier gemacht und war daraufhin so begeistert, dass er auch seinen Geburtstag mit seinen Freunden dort feiern wollte. Es war ein voller Erfolg, alle Kinder waren begeistert und stolz auf ihr Werk. Frau Emmanuel hat tolle Ideen und kann die Kinder begeistern. Unser Sohn möchte seinen nächsten Geburtstag wieder dort feiern! Sehr zu empfehlen!

  • #8

    Miriam (Montag, 05 März 2018 12:18)

    Mein Sohn hat seinen Kindergeburtstag auch im Farbklecks- Atelier gefeiert, weil er auf dem Kindergeburtstag seines Freundes dort schon mit einer Burg begonnen hat, musste er diese nun fertigstellen. Alle Kinder waren ebenso begeistert und die Zeit verging im Flug. Frau Emmanuel hat nicht nur tolle Ideen sondern die Kinder auch gut im "Griff"!

  • #9

    Claudia (Montag, 17 Juli 2023 22:36)

    Auch in den Ferien gibt es tolle Workshops im Atelier.
    Es gibt auch immer wieder etwas neues zu entdecken.
    Ich freue mich schon au den nächsten Workshop.

  • #10

    Melanie (Mittwoch, 19 Juli 2023 23:22)

    Meine Tochter hat vor ein paar Wochen ihren Kindergeburtstag im Kreativ Atelier gefeiert.
    Es war soooooooooo schön. Alle Kinder waren total begeistert und hatten ganz viel Spaß beim basteln.
    Wir kommen gerne wieder.

  • #11

    Karin (Sonntag, 06 August 2023 21:06)

    Nach langer Wartezeit (alle Kurse waren ausgebucht) habe ich endlich einen Platz für meinen Sohn bekommen.
    Er hat sich riesig gefreut und kann es kaum erwarten das der Kurs losgeht.

  • #12

    Sylvia (Sonntag, 20 August 2023 21:35)

    Nun sind die Sommerferien vorbei (endlich hat meine Tochter gesagt) und die Kurse haben wieder begonnen. Die freude bei meiner Tochter war groß als sie wieder zum Kurs konnte. Ich hoffe sehr das es die Kurse bei Frau Emmanuel noch lange geben wird.